Samstag, 5. Oktober 2013

Minden Asbest

 Hier finden Sie Praxis-Beispiele zum Thema Asbest.

Asbest in Minden

Nach einer fachgerechten Entfernung von asbesthaltigen PVC-Bodenbelägen ist Faserbindemittel eingesetzt worden. Die folgende vorgeschriebene Freimessung belegt in diesem Fall eine gelungene Arbeit.
Rufen Sie früh genug an!
Es ist nie zu spät, sollte Sie mit den Arbeiten schon begonnen haben oder sie  beendet haben, dann lohnt sich immer die Beratung eines Sachkundigen nach TRGS 519 (Technische Regeln für Gefahrstoffe). Die Durchführung einer Luftmessung, um mögliche Gefahren oder die Belastungsfreiheit festzustellen, Ist gesetzlich vorgeschrieben! Das kostet zwar Geld, aber nicht das Leben!
Exkurs: Seit 2005 darf Asbest in der EU weder verarbeitet noch in den Verkehr gebracht werden, schon seit 1993 besteht

hier können Sie weiterlesen....